Auszüge aus unserem Gästebuch

Ich hatte das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Jede Station was sehr realistisch dargestellt. Wirklich ganz toll mit Liebe zum Detail.

Es war total cool.

Der Ostergarten hat mir gut gefallen. Zuerst wollte ich gar nicht hierher gehen. Ich habe es nicht bereut!

So real erlebt man Ostern sonst nicht!

Toll gemacht, ein dickes Lob an alle Helfer, die hier ihre Kraft reingesteckt haben.

Das war das Beste, was die Messe je gesehen hat! Dankeschön.

Vielen, vielen Dank für die tolle Führung! Sie haben das sehr, sehr toll gemacht und erzählt wie ein Profi.

Es war gruselig, aber auch lustig, toll und traurig.

Eine schöne Art, christlichen Glauben näher zu bringen.

Der Tanz war super!

Ich fand es schön, weil es schön gerochen hat und es schön dargestellt war. Es war toll, wie ein Mensch dieser Zeit zu fühlen.

Die Führung war sehr einfühlsam und wohltuend. Die Fahrt und das Warten (3 Std.) hat sich gelohnt!

Unsere Kindergarten-Kinder waren ganz andächtig und still. Danke für die Möglichkeit, mit Kindern solch ein Erlebnis zu haben.

Nachdenklich und und zufrieden gehe ich nach Hause … unglaublich dankbar für Ihre Arbeit.

Es war echt gut, auch die Idee mit den Kleidern. Danke für dieses Erlebnis.

Der Ostergarten-Besuch war wie Meditation, nach den ganzen Ostervorbereitungen.

Ich habe mich sehr gefreut, weil so etwas habe ich noch nie gesehen, gefühlt oder geschmeckt.

Interessante Erfahrung! Schöne Lieder und nett gestaltete Räume, freundliches Personal.

Der Garten Getsemane war voll cool!

Super umgesetzt und schön erklärt auch für unsere Kinder.

Hier war es toll und ihr habt eine superschöne Kulisse gezaubert.

Würde mich sehr freuen, wenn so ein Ostergarten in Sinsheim wieder stattfinden würde.